Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Gateway Real Estate AG: Fred-Markus Bohne in den Vorstand der Gateway Real Estate AG berufen


Gateway Real Estate AG / Schlagwort(e): Personalie

02.04.2012 / 10:54


Corporate News der GATEWAY REAL ESTATE AG

Fred-Markus Bohne in den Vorstand der Gateway Real Estate AG berufen

Frankfurt am Main, 02. April 2012: Fred-Markus Bohne ist vom Aufsichtsrat der Gateway Real Estate AG mit Wirkung zum 01.04.2012 zum weiteren Vorstand bestellt worden. Er wird dort als COO die Kernbereiche Investment, Development, Transaktionen und Asset- und Facility-Management verantworten.

Herr Bohne blickt auf langjährige Erfahrung im Bereich der gewerblichen Immobilienwirtschaft zurück und war fast 12 Jahre für die Garbe-Gruppe, Hamburg, tätig, wo er unter anderem den Aufbau des Bereiches Logistikimmobilien mitverantwortete.

'Nachdem wir im vergangenen Dezember mitteilen konnten, Herrn Tobias Meibom als Finanzvorstand an Bord zu haben, freuen wir uns nunmehr, mit Fred-Markus Bohne einen erfahrenen Spezialisten und ausgewiesenen Kenner des Segmentes Logistikimmobilien für die Komplettierung unseres Boards gewinnen zu können', so Peter Schuijlenburg, CEO der Gateway.

ÜBER GATEWAY REAL ESTATE AG
Die GATEWAY Real Estate AG (Börsenkürzel GTY) ist ein Immobilienunternehmen mit Fokus auf den dynamisch wachsenden Logistikmarkt in Deutschland. Das Unternehmen ist als Eigentümer, Entwickler und Asset Manager tätig. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung kundenorientierter, dennoch drittverwendungsfähiger Logistikimmobilien und dem Investment in renditestarke Immobilien mit Entwicklungspotenzial (Re-Development/Revitalisierung), die sich in logistikrelevanten Ballungsräumen befinden.

Kontakt:
Eva Staab
Gateway Real Estate AG
The Squaire 13, Am Flughafen
60549 Frankfurt am Main
Eva.staab@gateway-re.de
T.: 069 788 088 00 0
www.gateway-re.de



Ende der Corporate News


02.04.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de


163518  02.04.2012
zurück